Samstag, 10. März 2012

Lostopf bei ...




...Anja.Sie freut sich wie jeder der einen Blog hat über regen austausch oder liebe Kommentare .Wenn ihr euch auf ihrer Seite umseht werdet ihr sehr schnell sehen das sie sehr schöne Dinge gestaltet.Schaut doch mal bei ihr vorbei,sie wird sich sehr darüber freuen.So jetzt werde ich euch mal zeigen was ich der lieben Anja als Entschädigung für die langeWartezeit gebastelt habe.Das Päckchen ist nämlich schon bei ihr angekommen.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.LG Tamara

Kommentare:

  1. Sieht ganz Toll aus Tamara - Was hast du für ein Rahm benuzt?

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Gute Frage mit dem Rahmen,da rätsele ich auch noch. Der Rahmen ziert das Fensterbrett von meinem Bastelzimmer und immer wenn ich am PC sitze schaue ich drauf und freue mich...

    Liebe Grüße Anja

    p.s. Ist SPRING ein Stempel???

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll! :)
    Ach, was sieht das klasse aus! Die Schmetterlinge sind einfach genial! Und deine Farbwahl... herrlich!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen