Montag, 12. März 2012

Kleines Mitbringsel...


... für die Mama einer Freundin die uns spontan zum Frühstück eingeladen hat.Ich habe dann ratzfatz eine Karte gestaltet und dann gibt es noch eine Packung M*rci.LG Tamara( Das mit dem Cropadile ist nicht so meins.Irgendwie ist es immer krumm und schief.Naja wenn's schön macht)

Kommentare:

  1. Das ist ja richtig toll
    die Farben und auch die Details.... vorallem die Idee... die muss ich dir Mopsen ..hoffe ich darf??:-) ..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Süße Karte....
    Meine Jungs haben heute Deine Goodies aufmachen dürfen und sich voll gefreut, Danke, dass Du auch an die Kids gedacht hast.

    Liebe Grüße Anja

    p.s. beim Scrappen darf es doch schief sein, ist doch handgemacht und nicht aus der Maschine. Meistens kommt bei " Unfällen" doch das Beste raus;)))

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kärtchen ist es geworden! :)
    Geniale Idee und super Farbwahl!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Dein Kärtchen! Gefällt mir supergut. Freue mich schon auf Morgen! ;)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tamara,
    eine wunderschöne Karte, die ich mir mal gleich gespeichert habe. Allerdings habe ich nicht so schöne knallige Stempelkissen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen