Donnerstag, 8. März 2012

Entschuldigung ...


.....musste ich der lieben Anja sagen.Ich hatte zur Weihnachtszeit eine Sternenkarte gebastelt die Anja gefiel.Daraufhin  habe ich ihr versprochen ihr diese zu schicken.Ich habe es total verschusselt.Doch nun habe ich ihr ein Päckchen mit der besagten Karte und einer kleinen Überraschung geschickt.Ich hoffe es gefällt ihr.Die Kleinigkeit für ihre Jungs möchte ich euch aber schonmal zeigen.Das andere kommt erst dran wenn Anja das Päckchen hat.Danke für's warten liebe Anja.LG Tamara

Kommentare:

  1. juhuu heute bin ich mal die erste die ihren Senf dazugeben darf...lach..ich bin toooootal begeistert so lieb das habe ich noch nie gesehen ,gibt es dafür auch eine Anleitung weil ich bin richtig entzückt auch das "nur für dich"...wirklich schön...danke für deine Inspiration...ganz liebe Kreative grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon ganz dolleeeeeeeee
    Super süß von Dir, dass Die Jungs auch was kriegen, Dankeschön schonmal vorab.

    Ich hab mich direkt mal an der Verpackung probiert, sieht aber irgendwie nicht so gelungen aus.

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Es ist da.....und ich bin sprachlos.....vielen, vielen Dank!!!
    So schön!!! Morgen such ich einen Platz, einen Ehrenplatz, Danke.

    Liebe Grüße Anja

    p.s. http://derperfektefleck.blogspot.com/2012/03/post-fur-die-anja.html

    AntwortenLöschen
  4. die sehen soooo schön aus mit dem Papier...toll!!!
    Viele liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein tolles Papier.
    Sieht klasse aus.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen