Samstag, 31. März 2012

Ein kleiner Gruss....



....da habe ich doch glatt meinen 1.Blog Geburtstag verpasst.Der war am 7.März.Gibt´s doch garnicht.Ich möchte mich bei euch bedanken für eure lieben Kommentare ,das du,Steffi ,immer da bist wenn ich Hilfe brauche und dann die lieben Menschen die ich über mein Hobby kennengelernt habe und dadurch auch tolle kleinigkeiten geschenkt gekriegt habe z.B.von der lieben Anja.Ich hoffe ich kann euch weiterhin mit meinen gebastelten Werken erfreuen.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.LG Tamara

Kommentare:

  1. Mensch, schon 1 Jahr alt Dein Blog....
    Herzlichen Glückwunsch und Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog, ich freu mich immer total. Irgendwie hat man ja auch das Gefühl, dass man sich richtig kennt, obwohl man ja " nur" voneinander liest.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr hübsch Dein kleiner Gruß!

    Ganz liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tamara....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...und noch auf viel weiter Jahre hoffentlich..ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei..du machst immer so Tolle und auch liebevolle Sachen..dankeschön sag ich da nur....glg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte euch danken für eure sssoooo lieben Kommentare.Ich drück euch.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh diese Bärchen sind so süss! Ich liebe diese knuffigen Tierchen. Herzlichen Glückwunsch und auf weitere Jahre!

    AntwortenLöschen