Montag, 27. Februar 2012

Stöckchenwerfen...

...hat man mir geschrieben,ob ich es mitmache.Erst habe ich gedacht das ist eine Idee von einer Hundebesitzerin.Doch als ich dann auf Anja´s Blog(Der Perfeckte Fleck) gelesen habe wie es funktioniert habe ich mich entschlossen den Spass mitzumachen.Ich muss 5 Dinge verraten die noch keiner von mir weiss.
1.Ich habe echt Angst in einen Dunklen Raum zu gehen.Z.B. wenn im Keller noch kein Licht an ist.
2.Ich kann mir ganz schlecht merken wie man mit dem Scor Pal Brett arbeitet.Die Tortensteffi meine liebe Freundin hat es mir sooft schon erklärt und trotzdem kann ich es mir nicht merken.
3.Als Teenie habe ich mal bei meiner Freundin übernachtet die in einem Kinderheim gewohnt hat.Da ihr Zimmer Parrterre gelegen hat konnten wir dann Nachts ausbüxen und sind mit ca.7 Teenies auf Nachtwanderung gewesen.
4.Ich mag überhaupt keine geschlossenen Zimmertüren.
5.Mathematik ist für mich wie eine Chemische Formel.Ich bin eine Rechenniete.Lg Tamara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen