Montag, 27. Februar 2012

Schwer ist es...



...für mich wenn ich etwas für einen Mann werkeln soll.Meine liebste Schwiegermama das ist sie wirklich,hat mich nochmal gebeten ein Geschenkgutschein und ein paar Leckerlies für einen Cousin einzupacken.Er wird morgen 72.Das sieht man ihm in keinem Fall an.Mensch wie die Zeit vergeht.Nunja.Da ich ja im Moment so auf grau und Lila stehe mussten die Farben nochmals herhalten.Aber seht selbst.Ich hoffe das man(n ) es auch gefällt.LG Tamara

Kommentare:

  1. Schöne Karte und die Farbkombi geht auf definitiv für einen Mann...
    Schönes Wochenende
    Anja
    p.s. Wo ist eigentlich meine Karte:((((, ich will ja nicht drängeln, aber mein Briefkasten ist immer noch leer, bin ganz betrübt oder bist Du vielleicht betrübt, weil ich mich nicht bedankt habe und die Post kam nicht an????

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Tamara,
    schämen brauchst Du Dich nicht, jeder vergisst doch mal was, aber ich wollte nur fragen, weil wir doch manchmal Post haben, die irgendwie nicht zu uns ins Dorf will. Sobald meine Schwiedermama ein Päckchen mit der Post schickt kommt das nicht an, oder erst super spät, deshalb hab ich nachgefragt. Aber jetzt freue ich mich ganz dolle....
    Schönen sonnigen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen