Sonntag, 12. Februar 2012

Ja ja....



...es gibt mich noch.Menschnochmal jetzt ist es schon wieder eine Woche her das ich euch hier etwas schönes zeigen kann.Irgendwie hatte ich diesmal Luftblasen im Kopf.Einfach gähnende Leere.Das gibt es auch mal.Doch ich habe heute eine kleine kreative halbe Stunde gehabt.Ich hoffe euch gefällt die Kart.Dann möchte ich mich nochmal für eure TREUE bedanken.LG Tamara

Kommentare:

  1. Wenn nach einer Woche Kreativ-Loch so eine süße Karte entsteht, kann man dir gerade noch verzeihen ;)
    Tolle Farben und absolut goldiges Motiv! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. das hat glaube ich jeder mal, liebe Tamara!
    Der Stempel ist echt schnuckelig.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. ich finde auch richtig toll ist dein Werk geworden ...echt tolle Farben..Lg Barbara

    AntwortenLöschen