Freitag, 3. Februar 2012

Huiuiui....


....so schnell gehen die Tage an einem vorbei.Da ist es schon fast zwei Wochen her das ich euch was schönes gezeigt habe.Doch wie ihr selber wisst passt es manchmal zwischen Arbeit und Familie nicht so ganz dazwischen seinem Hobby nachzugehen.Dochheute habe ich ganz schnell eine kleinigkeit für den Jungen meiner Freundin gewerkelt.Ich habe noch nie etwas für einen Jungen gemacht.Da er eine Piraten party macht habe ich mich für eine Schatzkiste entschieden.Ist nicht ganz so geworden wie ich mir vorgestellt habe aber ,naja.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.LG Tamara

Kommentare:

  1. Also ich find die Schatzkiste cool....und habe sie dem einzigen echten Piraten gezeigt, der will jetzt auch so eine, also brauch ich ne Bastelanleitung. Bist Du so lieb ???
    Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch sie ist supper toll geworden genau wie man sich eine Schatzkiste vorstellt ..ich würde sie sofort nehmen für die nächste Party meiner Jungs ..lg Barbara

    AntwortenLöschen