Donnerstag, 23. Februar 2012

Geschenk die zweite...


... für die Schwiegermama.Sie brauchte dann nochmal eine nette verpackung für eine Tafel M*rci.Ihre Freundin ist vor kurzem schwer erkrankt und sie wollte sie mit einem Buch und etwas Hüftgold wieder aufmuntern soweit wie es in dieser Situation geht.Da ich im moment Grau so toll finde von Stampin Up habe ich nochmal mit dem gleichen ,oder demselben? Muster und den Farben gearbeitet wie beim letzten Geschenk.LG Tamara

Kommentare:

  1. Die Verpackung ist dir mal wieder gelungen! :)Sieht genial aus!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. so nett verpackt, da ist die Freude doch doppelt so groß und wünsche da mal gleich gute Besserung mit, wenn auch unbekannter Weise! ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tamara,

    ich hab Dir ein Stöckchen geworfen....http://derperfektefleck.blogspot.com/2012/02/stockchen-werfen.html. Magst Du mitmachen?

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen