Dienstag, 3. Januar 2012

Etwas spät ...

...doch da bin ich um euch ein Frohes Neues Jahr zu wünschen.Ich hoffe ihr habt schön ins neue Jahr hinein gefeiert.Ich kann das behaupten. Wir haben mit unseren besten Freunden und unseren Eltern die Zeit verbracht und viel Spass gehabt.Was ich euch mit auf den Weg geben möchte ist ein toller Spruch den ich im Netz entdeckt habe.Denn immer dieses mit den grossen Vorsätzen ist nicht so meins.Da fang ich lieber klein an.
PS:Das möchte ich euch nicht vorenthalten,denn das ist mein Weihnachtsgeschenk das ich bei der lieben Anja,Der Perfeckte Fleck, gewonnen habe.Nochmals vielen Dank Anja.Das Geschenk ist ein kleiner Weihnachtsbotschafter.Meine Kinder haben sich sofort auf die Lollies gestürtzt und Ich habe mich auch sehr über die schöne Karte gefreut.



Das beste Mittel, jeden Tag neu zu beginnen,
ist beim Erwachen daran zu denken,
ob man nicht wenigstens einem Menschen
an diesem Tage eine Freude machen könnte.


Ich wünsche euch gutes gelingen für all die Dinge die ihr euch für dieses Jahr vorgenommen habt und bleibt gesund  in diesem Sinne .LG Tamara

1 Kommentar:

  1. Hi Tamara,
    lieben Dank, dass Du Dein Geschenk und meine Karte auf Deinem Blog postest, ich fühle mich sehr geehrt.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen