Dienstag, 17. Januar 2012

Erstens kommt es anders.....



....und zweitens als man denkt.Ich wollte heute ursprünglich einen Keilrahmen mit Farbe verschönern und dann mit Photos verschmücken.Doch meine kleinen Prinzessinen haben der Mama heut kaum Luft zum Atmen gelassen.Da mein Mann heut Mittagschicht hat bin ich mit den Grazien allein.Dann hört sich das so an: Mama kannst du mal,Mama guckst du mal ,Mama komm mal bitte.Naja und Mama macht wie befohlen.Das Kreieren vom Keilrahmen fiel aus und daraus wurde dann diese süsse Karte mit meinem neuen Stempel.Ist der nicht knuffig.Die liebe Tortensteffi hat mich auf den geschmack gebracht wie schön die TattyBearstempel sind.Nun das ist dann das zweite exemplar.Ich wüsche euch noch einen schönen Abend.LG Tamara

1 Kommentar:

  1. Ja wer kennt das nicht; immer den Kindern zu Diensten.
    Aber plötzlich sind sie groß und können alles alleine und da stehn wir Muttis da und winken dem Umzugswagen hinterher, dann lieber mal nicht scrappen, oder??

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen