Dienstag, 10. Januar 2012

Eine Geburtstagskarte...




...oder mehr gesagt ein Umschlag für einen Gutschein.Die Freundin meiner Schwiegereltern hat heute Geburtstag und sie bekommt einen Gutschein von R*ssmann geschenkt.Da es ja nur noch Karten in Scheckkartengrösse sind kann man diese ja klein und niedlich verpacken.Meine neueste errungenschaft für meine Cuttlebug sind ja die Schmetterlinge von Stamping Up.Ich liebe Schmetterlinge.Zu meinem Geburtstag den ich jetzt gefeiert habe durfte ich mich über eine Prägeschablone mit diesen süssen Tierchen freuen.Danke nochmal an Steffi.Daraus ist dann diese schöne Verpackung entstanden.Ich wünsche euch noch einen ruhigen Abend.LG Tamara

1 Kommentar:

  1. Total gelungen finde ich dein Werk! :)
    Passt alles richtig gut zusammen, die Farbwahl ist super schön!
    Mein Kompliment! :)

    LG Laura

    AntwortenLöschen