Sonntag, 18. Dezember 2011

Meine erste Weihnachtskarte....




...ich habe auf die schnelle versucht eine schöne Karte für mein Wichtelgeschenk zu gestalten.Passend habe ich mit der Stempelrolle auch das Geschenkpapier selbst gemacht.Das habe ich aber vergessen zu Fotographieren.Ich hoffe euch gefällt die Karte.Über so einen klitzekleinen Kommentar würde ich mich riesig freuen.Euch allen einen schönen 4. Advent und dann Endspurt in die aufregende letzte Weihnachtswoche.LG Tamara

Kommentare:

  1. Also ich finde sie genial schööön!!! Sehr schön, wie du das Stempelrad in der Ecke rechts oben eingesetzt hast und auch der rote Stern auf der Vorderseite gefällt mir super gut!

    Ganz liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. I like ;)))) krieg ich die ????
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hey wie schön das du meinen Blog gefunden hast und es dir bei mir gefällt! :)

    Wow ist die Karte schön! :)Passt alles perfekt zueinander! Kompliment!

    LG Laura

    AntwortenLöschen