Sonntag, 11. Dezember 2011

Mein erster Adventskranz....






....seit die Kinder auf der Welt sind.Für viele vielleicht unverständlich ist aber so.Ich habe immer eine grosse Hemmschwelle bei Kerzen gehabt.Doch jetzt habe ich uns einen Adventskranz gebastelt.Etwas anders als andere aber meiner Familie gefällt er doch ganz gut.Ich wünsche euch noch einen wunderschönen 3.Advent.LG Tamara

Kommentare:

  1. Liebe Tamara!

    Ich finde deinen Adventskranz einfach nur wunderwunderschön! Warum hab ich den eigentlich noch nicht im Original gesehen *fragendamkopfkratz*... ich glaub ich muss dich mal wieder besuchen kommen.


    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Superschön und so sicher. Ich bewundere, dass Du auf Kerzen verzichtet hats, ich liebe Kerzen und könnte trotz meiner 2 Rackern nicht ohne.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen