Montag, 26. Dezember 2011

Kleinigkeiten schön verpackt....






....einmal ein Gutschein für meine allerliebsten Schwiegereltern.Wir haben ihnen Varietee Karten geschenkt und für meine beste Freundin die Steffi ( Tortensteffi genannt) habe ich mir etwas besonderes einfallen lassen.Normalerweise schenken wir uns nichts doch da sie mir so ans Herz gewachsen ist habe ich sie mit einem ihrer Lieblingsstempel überrascht.Ich hoffe ich habe ihren Geschmack wirklich getroffen und werde bald mal ein ergebnis damit bewundern können und damit ihr Mann nicht leer ausgeht habe ich ihm eine Tafel *omy schokolade hübsch eingepackt.So nun beginnt der Endspurt des Jahres 2011.Mal schauen was uns die letzten Tage noch bescheren.LG Tamara

Kommentare:

  1. Auch wenn die Fotos etwas groß geworden sind! :) Schön sind deine Werke trotzdem! Viiiel zu schade zum auspacken! :)

    Heute wünsche ich dir alles liebe im neuen Jahr! Viel Erfolg, Glück und natürlich Gesundheit!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. Bei der hübschen Verpackung hätte ich mich wohl nicht getraut überhaupt ein Geschenk auszupacken! Und wie ich gerade gelesen habe, würde es meiner Vorgängerin auch so gehen :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen