Samstag, 10. Dezember 2011

Happy Birthday......



... .Die Tochter meiner Freundin hatte Geburtstag sie ist 10 jahre alt geworden.Mensch was die Zeit vergeht.Die Kleine ist auch schon ne grosse.Heute werden wir diesen Tag  feiern.Da ich leider nicht das passende Geschenk für die Dame gefunden habe bekommt sie etwas für ihr Sparschwein und eine kleine Leckerei.Es war schön eine Karte und Geschenkpapier zu gestalten das auch mal zur abwechslung  kein Weihnachtsmotiv hat  obwohl ich die Weihnachtszeit liebe.Das war nicht immer so .Ich hatte es etwas schwer damit da meine Mama vor 4 Jahren an Weihnachten verunglückt ist.Doch jetzt geht es wieder bergauf.Ich wünsche euch einen schönen 3.Advent ihr Lieben eure Tamara

1 Kommentar:

  1. Oh Tamara! Die Karte ist einfach ein Traum. Die Idee mit dem gewölbten Papier ist einfach nur genial und setzt die dahinterliegende Dinge perfekt in Szene! Weiter so! Ich finde Deine Sachen klasse! Ganz liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen