Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten...


...  und besinnliche Festtage im Kreis eurer Lieben wünschen wir euch.LG Tamara

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Baum....und liebe Wünsche. Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachtstage mit allen Traditionen, die das Fest der Feste für Euch bereit hält.

    Assche über mein Haupt; ich war die letzten Tage gezwungener Maßen sehr viel Offline, Danke Vodaphone, und bin nicht in meine Mails gekommen, daher ist der Weihnachtswichtel immer noch in Ahrensdorf und die Mail mit meiner Adresse auch, aber jetzt scheint es wieder zu gehn, Danke Christkind, und ich werde gleich mailen und Deine Adresse aufschreiben, damit der Wichtel auf die Reise gehn kann.
    Lieeb Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tamara, lieber GöGa, liebe zwei Mädels, auch wir wünschen Euch von Herzen alles Liebe zu Weihnachten. - von quer rüber -

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen