Samstag, 12. November 2011

Weihnachtsbasteln...

...in der Kirche hatte meine Schwiegermutter.Sie hatte mehrere Kleinigkeiten für den Weihnachtsbaum gebastelt und dann diesen süssen Baum.Ich habe mich in ihn sofort verliebt.Er besteht aus einem kleinen Tontopf mit echtem Moos.Ein Ast und dann Pappe.Auf die Pappe wurden dann alles kleine Stoffreste geklebt.Ich find ihn wirklich süss und nach meinem schwärmen durfte ich ihn dann mein eigen nennen.LG Tamara

Kommentare:

  1. Hi Tamara,
    sind Deine Kommentare verloren gegeangen? Gestern waren hier noch zwei, meiner und ein anderer???

    Zu Deiner Frage, beim Lesezeichen handelt es sich um den Restpapierstreifen einer ausgestanzten Schneeflocke. Das Motiv ist toll, der Stanzer allerdings echt sc....
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, total süß!
    LG Jenni

    AntwortenLöschen