Mittwoch, 9. November 2011

Eine Blitzidee...




...hatte ich heute.Meine liebe Freundin die Tortensteffi hat mir vor ein paar Tagen so süsse kleine Tütchen mitgebracht.So ähnliche hatten wir bei I*ea gesehen aber leider alle schon bedruckt.Doch dann habe ich doch welche ohne druck bekommen .Ich habe mich echt gefreut.Seht mal was ich schönes daraus gemacht habe.Aber nicht genau hinschauen denn mit dem colorieren habe ich es überhaupt nicht.Das macht Steffi dann denn das ist ihr Bereich.Aber seht selbst.LG Tamara

Kommentare:

  1. die ist aber süß, liebe Tamara!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tamara,

    die Tüte ist ja süß, der Vogel voll goldig. Wo hast Du diesen Stempel her ???
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tamara! Deine Tüte ist einfach nur wunderschön geworden! Und die Coloration ist dir auch wunderbar gelungen! Immer weiter so!

    Ganz liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen