Samstag, 22. Oktober 2011

Ein Blog ist ........

....eigentlich wie ein Tagebuch.Manchmal hat man sehr viel aufzuschreiben und andere Tage ist  es so das man recht wenig auf´s Blatt bringt.So ist es auch mit meinem Blog.Ich bewundere euch wie ihr fast tagtäglich etwas schönes auf euren Blog´s zeigt.Dann bin ich schon öfter mal etwas neidisch wo ihr all eure Kreativen Ideen herholt.Doch dann ist der kleine Gedanke auch schon wieder weg.Denn irgendetwas möchte ich euch ja auch nicht zeigen sondern nur das was mir auch richtig gut gefällt.Es gibt schon bald wieder was zu gucken.Bleibt mir weiterhin treu und denkt dran ein kleiner Kommentar am rand ist Honig für die Seele.Ein schönes Wochenend und LG  wünscht euch Tamara.

Kommentare:

  1. Liebe Tamara,
    mach dir keinen Stress, nur um etwas zu posten. Ein neuer Post von dir wird bei mir immer angezeigt und dann schaue ich bei dir vorbei. Wenn ich auch nicht immer Kommentare hinterlasse. ich vergesse dich aber nicht. Das Bloggen soll Spaß machen und nicht ein Muss sein. Du machst so schöne Sachen aus Papier, hast du schon mal daran gedacht, einen kleinen Stand auf einem Adventsmarkt zu machen?
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tamara,
    Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog http://derperfektefleck.blogspot.com. Du hast recht, Kommentare sind was feines und man kann nie genug davon haben, also quasi wie Schokolade. Deinen Blog habe ich heute dann zum ersten Mal besucht und es wird nicht der letzte Besuch gewesen sein, tolle Ideen.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen