Montag, 5. September 2011









Endlich fertig......was lange währt wird endlich ......bunt. :)
Das ist das Ergebnis von meiner langen Schaffenspause auf meinem Blog.Ich bin total froh das jetzt fast alles soweit ist das man sich in den Räumen bewegen kann.Ich hoffe es gefällt euch.Über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.Das nächste wo ich mich drauf freue, ist der Sonntag, da fahre ich mit meiner lieben Freundin ,Die Tortensteffi ,zum StempelMekka. LG Tamara

Kommentare:

  1. die Zimmer sehen toll aus...!!!
    Da werden sich deine Mädels sicher
    sicher gefreut haben?!
    Ganz liebe Grüße und jetzt schon mal
    viel Spaß auf dem Stempel-Mekka!!!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tamara!

    Die Zimmer sind wirklich wunderschön geworden. Aber in natura sind die noch viel, viel schöner! Mann, haben Eure Mädels ein Glück!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Very nice! Wollen das aber endlich mal live sehen! Warten immer noch auf Besuch ;-P LG Jenni

    AntwortenLöschen