Freitag, 17. Juni 2011

Zwei Körbchen....





...für die Freundinnen meiner Schwiegermutter.Meine Schwiegermutter fragte mich ob ich für sie eine kleine Geschenkverpackung machen könnte.Sie wollte nur als kleines Dankeschön etwas zum verschenken haben.Der Ballon der vor diesem Projekt dran war sollte eigentlich als solches dienen.Da er mir ja nicht gelungen war habe ich mich dann für diese kleinen Körbchen entschieden,die leider auch etwas daneben gegangen sind wie man unschwer auf den Bildern sehen kann.Habe mal wieder einen minderwertigen Kleber benutzt.Dann kriegt man auch prompt die Rechnung dafür.Ich wünsche euch  weiterhin viel Spass auf meiner Seite.Ein wunderschönes Wochenend.LG Tamara

1 Kommentar:

  1. Auch Deine Körbchen finde ich total niedlich! Da wird sich aber jemand gefreut haben, was?!?!?.... Ach ja, geh noch schnell Fischis füttern... nich dass die verhungern... ;)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen