Dienstag, 22. März 2011

Lynn's erstes Projekt.....






ich glaube jetzt habe ich meine Tochter(sie ist erst 6) mit angesteckt.Wir waren heute zu Besuch bei ihrer Freundin.Lynn wollte unbedingt etwas leckeres mitbringen.Da sie es ja jetzt immer sieht wie gerne ich Verpackungen für Leckerlis mache,krallte sie sich heute ein leeres Olivenglas und verschönte es.Sie war stolz wie Bolle darüber.Ich muss sagen ich auch .Es ist ihr gut gelungen.Dann musste ich ihr noch versprechen das ich die Photos von ihrem Kunstwerk auf meinem Blog zeige.Wenn ihr Lynn einen Kommentar hinterlassen würdet wäre sie bestimmt total stolz darauf.LG Tamara

Kommentare:

  1. Wow Lynnie! Dein Glas ist wunderschön geworden. Und ich denke die Beschenkte hat sich gefreut. Ich glaub, ich weiß sogar wer der glückliche Empfänger deiner tollen Verpackung war... ;) So, jetzt geh ich noch wacker Mamas Fischis füttern und dann geh ich ab in die Heia!

    Ganz liebe Grüße von der

    Steffi;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lynn,

    ich sehe du magst Schmetterlinge genauso gerne wie ich :) Von den Lollis mal zu schweigen ;)
    Schöne und knallige Farben hast du dir ausgesucht, deine Freundin war bestimmt begeistert.

    GAnz liebe Grüße, auch an deine Mama.

    AntwortenLöschen