Dienstag, 15. März 2011

Ein Lesezeichen....

 


...mit der passenden Leckerlibox.Das war ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe Nachbarin die sehr gerne liest.Ich habe viele versuche gebraucht um ein Lesezeichen hinzubekommen.Mag für den einen oder anderen einfach sein aber ich tu mich mit einigen sachen ganz schön schwer.Gel Steffi?Übrigens möchte ich euch danken das ihr dem Hinweis von Steffi gefolgt seit und meine Seite besucht habt.Ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd.Das könnt ihr mir glauben.Über einen netten Kommentar von euch würde ich mich riesig freuen.LG Tamara


Kommentare:

  1. Wieder sehr, sehr schön, junge Frau! Aber warum kenn ich das eigentlich nicht im Original?!?!? Ach ja, GERN GESCHEHEN!!! ;)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Lesezeichen und Leckerlibox gefallen mir sehr gut.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Tamara,
    willkommen in der süchtigmachenden Stempelwelt :o)
    Aller Anfang ist schwer, aber es macht so viel spaß zu basteln. Lass dich von nix und niemand die Begeisterung davon nehmen. Auch wenn mal der erhoffte zuspruch fehlt.
    Deine Arbeiten gefallen mir schon jetzt. Ich schaue gerne mal wieder vorbei

    LG Rivien

    AntwortenLöschen