Dienstag, 8. März 2011


Diesmal möchte ich euch selbstgestaltetes Geschenkpapier mit der passenden Geburtstagskarte zeigen.Ich habe normales Packpapier genommen und es mit einer Stempelrolle verschönt.Passend zu diesem Papier habe ich dann eine schöne Schmetterlingskarte gestaltet.Ich hoffe es gefällt euch LG Tamara
  

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, liebe Frau Nachbarin! Sehr hübsch! Ich glaube der/die Beschenkte hat sich sehr gefreut.Apropos gefreut: ich freue mich auch schon auf unser Frühstück morgen.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was noch vergessen habe: ich hab mal deine Fische gefüttert... die sahen so hungrig aus

    (fett die Zähne zeig und grinssssss ;))

    AntwortenLöschen
  3. Also deine Geschenke sind zu schade um ausgepackt zu werden, ich glaube die würden bei mir als Deko auf den Schrank kommen:) Deine Art anderen eine Freude zu machen gefällt mir.

    Sei lieb gegrüßt
    und herzlichen Dank für deinen Besuch.
    Justine
    SchnipselChaos

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ist das wieder schön..... *schwärm*

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tamara,
    das sieht sehr toll aus was du gebastelt hast
    von Amy & Lynn

    AntwortenLöschen