Samstag, 19. März 2011

Blumentöpfchen...





...mal anders.Ich habe von Betty´s Creation eine sehr schöne kleine Box gesehen.Erst wollte ich sie ähnlich gestalten aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.Bei mir ist es nur die hälfte der Box geworden und dann dachte ich wie gut meine kleine Blume doch mit ihrem neuen Kleid aussehen würde.Jetzt hab ich dann auch verstanden wie man sich selber Papierblüten machen kann und habe mir so wie bei meinem gestrigen Projekt versucht mir nochmal eine zu basteln.Ach ja Schmetterlinge sind meins deswegen sind diese heute auch in klein dabei.Schönes Wochenende wünsche ich euch Tamara

Kommentare:

  1. Wieder mal seeehr schön! Gefällt mir ehrlich gut! Viele Grüße sagt die Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Halo liebe Tamara

    Dein Blumentöpfchen sieht wunderschön aus ,tolle Farben .Hast einen tollen Blog ,werde jetzt öfter bei Dir reinschauen .

    LG Ela

    AntwortenLöschen